..:: Pflanzen & Hydrokultur - Hydrotip - Das Schweigen der BuGa ::..

Das Schweigen der BuGa


Und noch einmal BuGa Potsdam 2001
Wir haben uns an dieser Stelle über den Internetauftritt der BuGa kritisch geäußert. Hier insbesondere die Aktualität auf den Seiten.
Am Pfingstmontag besuchten wir die Hallenschau "Besser drauf - Hydro drin Hydrokultur & Tropenschau" und veröffentlichen unseren "subjektiven" Besuchsbericht mit positiven und negativen Kritikpunkten. Eine große Bildergalerie (95 Stück), aktuell von diesem Besuch, stellten wir am 11.6.01 ebenfalls auf unserer Seite ins Netz.

An diese beiden Adressen: buga2001@t-online.de und service@bugapotsdam2001.de sandten wir entsprechende Mails bezüglich des Internetauftritts und des Besuchsberichtes. Insgesamt jeweils 3 mal. Daß keine Mail dort eingegangen ist können wir uns nicht vorstellen. Scheinbar hat es die Macher der BuGa so getroffen, daß sie zu Untätigkeit erstarrt sind. Anders können wir uns das Schweigen nicht erklären. Wie bei vielen großen Firmen in Deutschland kommt keine Antwort. Wir hatten nicht um eine Stellungnahme oder Rechtfertigung gebeten. Als Akt der Höflichkeit wären wir mit einer Eingangsbestätigung zufrieden.

Fazit:
Hiermit haken wir ein leidiges Thema, die BuGa Potsdam, ab. Das Logo belassen wir bis zum Ende der Schau am 7. Oktober 2001 in unserer Linkliste. Wir wollen die BuGa ja nicht totschweigen, sondern hoffen, daß wir den einen oder anderen Surfer angeregt haben die BuGa zu besuchen.

Berlin, den 17. Juni 2001

Neue Artikel

Grüne Veranstaltungen