..:: Pflanzen & Hydrokultur - Hydrotip - Öffentlichkeitsarbeit ::..

Rubrik: Öffentlichkeitsarbeit

Web.de zeichnet Hydrotip mit dem "Cool Spot" aus

08.06.2001
Einen schönen Erfolg für unsere Webseite können wir bereits verbuchen.
Von Web.de, der größten deutschen Suchmaschine, erhielten wir einen Cool Spot. Diese Auszeichnung wird nicht so oft vergeben. Daß gerade wir diese Auszeichnung bekommen haben beflügelt uns natürlich besonders die Seite weiter mit starken Inhalten zu füllen. >>mehr

Der Autor von Hydrotip

Herbert Mosel der Autor von Hydrotip stellt sich vor
Schon in sehr jungen Jahren, vor Schuleintritt, hatte ich erste Berührung mit Pflanzen. In einer Ecke von Vaters Garten bekam ich ein kleines Beet zugewiesen, das ich beackern durfte. Später als Schüler pflegte ich Kakteen auf der Fensterbank.

>>mehr

Hydrokultur ist out?

Die gute Nachricht vorweg: Die "Hydrokultur" hat nach wie vor eine unerwartet große Bedeutung.
Die Tätigkeit konzentriert sich im Wesentlichen auf den gewerblichen Bereich. Privatkunden spielen, wenn überhaupt, nur am Rande eine Rolle. 50 cm gefolgt von 40er sind die gängigsten Gefäßgrößen. Beim Design der Gefäße ist kein eindeutiger Trend auszumachen. Wie bereits eingangs erwähnt dominiert Blähton als Substrat deutlich.

>>mehr

IPM 2009 in Essen

Hydrotip wird die Internationale Pflanzenmesse in Essen besuchen. Wir werden die meiste Zeit auf dem Stand der DGHK – Deutschen Gesellschaft für Hydrokultur - anzutreffen sein.

>>mehr

Neue Artikel

Grüne Veranstaltungen

1