..:: Pflanzen & Hydrokultur - Hydrotip - DGHK - Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur ::..

Rubrik: DGHK - Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur

Bericht über die Mitgliederversammlung der DGHK am 15.09.01 in Mannheim

Am 15.09.01 war die jährliche Mitgliederversammlung der DGHK in Mannheim. Ich scheute nicht den weiten Weg aus Berlin, um daran teilzunehmen. Der Veranstaltungsort in diesem Jahr war sehr gut gewählt. Wir saßen in einem Gewächshaus der Gärtnerei Hydroteufel.

>>mehr

50 Jahre DGHK

50 Jahre Jubelfest der DGHK am 15. September 2001
1951 wurde die Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur von interessierten Pflanzenliebhabern um Prof. Paul Röszler gegründet. Ziel war es, die Entwicklung der erdelosen Pflanzenhaltung, die damals noch in den Kinderschuhen steckte, zu fördern und zu begleiten. Aus diesem Anlaß wird die deutsche Gesellschaft für Hydrokultur (DGHK) am 15. September 2001 in der Hydroteufel - Gärtnerei in Mannheim - Käfertal (Alter Postweg 77, 68309 Mannheim) ein 50 Jahre Jubelfest feiern >>mehr

Hydrokultur intern

"Hydrokultur intern" ist das Mitteilungsblatt für die Mitglieder der DGHK e.V. "Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur".
Es erscheint vier mal im Jahr. >>mehr

Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur

Die Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur (DGHK) ist eine Liebhabergesellschaft und neutraler Ansprechpartner für alle Anwender von Hydrokultur, egal ob privat oder Gärtner und Händler.

>>mehr

Neue Artikel

Grüne Veranstaltungen

1