..:: Pflanzen & Hydrokultur - Hydrotip - Newsletter Mai 2003 - Sonderausgabe IGA ::..

Newsletter Mai 2003 - Sonderausgabe IGA

01) IGA 2003 - Erste Eindrücke
02) Die Bahn kommt - Bloss wann?
03) Design 1 - Navigation 6 - Die Internetseite der IGA


----------------------------
01) IGA 2003 - Erste Eindrücke
----------------------------
Wir hatten Glück und es gab keine Wartezeit an der Kasse, mit dem elektronischen Einlaßsystem kamen wir auch zurecht.
Was einem sofort ins Auge sticht ist die auf allen Gartenausstellungen obligatorische Seilbahn. Zielstrebig starteten wir aber Richtung Ausstellungshalle. Diese befindet sich gleich hinter dem Haupteingang. Unser größtes Interesse galt selbstverständlich der Hydrokultur. Hier ein paar Eindrücke aus der Halle, die das Thema „Grüne Inseln im Haus – pflegeleichte Raumbegrünung“ zeigen...

----------------------------
02) Die Bahn kommt - Bloss wann?
----------------------------
Die Reise nach Rostock zur IGA 2003 In der Werbung wird uns immer gesagt: Wir sollen mit der Bahn fahren, es sei umweltschonend.
Wir wollten "vernünftig" sein und entschieden uns die Bahn zu benutzen. Zumal extra ein Haltepunkt (Lütten Klein) am Haupteingang der IGA eingerichtet wurde, an dem die Regionalzüge halten...

----------------------------
03) Design 1 - Navigation 6 - Die Internetseite der IGA
----------------------------
oder Suchet so werdet ihr finden...
Hydrokultur auf der IGA – das müsste es wohl geben. Informationen dazu – weit gefehlt, denn die Informationen darüber zu finden ist nicht einfach, für manchen Laien bzw. unbedarften Blumenfreund sogar unmöglich – er wird "nichts" finden. Zumindest nicht das, was er erwarten könnte....


==================================
Herzliche Grüße aus Berlin senden
Herbert und Dirk

Neue Artikel

Grüne Veranstaltungen